Spende für die EKT-Forschung

Finanziert werden die EKT-Forschungsprojekte bislang aus meiner unbezahlten Freizeit, was wirklich von Herzen kommt und mir große Freude bereitet!

Aber dennoch: Wenn Dir unsere Forschungs-projekte gefallen sollten, wären ich und die Studierenden sehr glücklich über eine Forschungsspende.

Ich könnte damit z.B. die Studierenden bei der Umsetzung ihrer Bachelor- und Masterarbeiten etwas mehr bei Materialkosten unterstützen und zukünftig vielleicht größere Studien realisieren, die einfach mehr Geld kosten, wie z.B. eine randomisierte placebo-kontrollierte Studie. Derzeit bin ich z.B. auch dabei erste wissenschaftliche Artikel zur EKT zu verfassen und auch das kostet Geld, z.B. für Bücher, Übersetzungenhilfe ins Englische.

 

Du erhälst natürlich eine Spendenquittung von mir und ich schreibe Dir, wofür ich Deine Forschungsspende konkret verwenden werde.

 

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!