EKT-Seminare & Workshops 2022

Meditationsabende bis zu den Sommerferien jeweils Mittwochs den 23.3., 6.4., 27.4., 4.5., 18.5., 2.6. und 23.6. über ZOOM von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr:

 

Tiefenentspannung und Wohlgefühlsbaden mit der EKT-Meditation

Hier hast Du die regelmäßig die Möglichkeit Dich mit der EKT-Mediation so richtig zu entspannen und in Wohlgefühlen zu baden! Du kannst deine  aktuellen Themen, Gefühle und Körperempfindungen einbringen, die ich dann zu einer Meditation verarbeite und welche die Bedürfnisse aller Teilnehmer*innen möglichst gut erfüllt.

In einer Gruppe gemeinsam zu meditieren, erzeugt eine ganz besondere Intensität und Energie. Und mit der EKT mindestens eine Stunde zu meditieren, bringt u.a. tiefe Entspannung mit sich, Entlastung vom belastenden Gefühlen, Kraft und Stärke für den Rest der Woche sowie zumeist einen guten Schlaf.

  • Der EKT-Meditationsabend ist offen für jeden und jede, mit und ohne Meditations- und/oder EKT-Erfahrung.
  • Du musst Dich nicht für die Mittwochstermine anmelden, sondern Du kannst kommen, wie es für Dich passt. Der Abend findet auf jeden Fall statt!
  • Den jeweils aktuellen ZOOM-Link schicke ich immer 1-2 Tage vorher an diejenigen, von denen ich eine Emailadresse habe. Falls Deine Emailadresse noch nicht in meiner Kundenkartei aufgenommen ist, sende sie mir zu, damit Du den ZOOM-Link bekommst.
  • Check-in auf ZOOM ist um 17:45 Uhr.
  • Ausgleich auf Spendenbasis:
    Normaler Betrag: 12,00 Euro
    Ermäßigter Beitrag (z.B. Studierende): 8,00 Euro
    No-Income Beitrag: 5,00 Euro
    Wenn es Dir besonders gut gefallen hat: > 12,00 Euro

Bitte den für Dich passenden Beitrag auswählen und (freiwillig) mit Paypal überweisen über https://paypal.me/mellaloveneumann

Oder sonst überweisen und Verwendungszweck „EKT-Meditationsabend“ angeben:

Melanie Neumann
IBAN: DE47 3565 0000 1000 4515 08 

BIC: WELADED1WES